Manic Melon

Das ist wieder so ein Moment, wo ich mir wünsche, es gäbe schon das Duft-Internet. 
Versucht es Euch einfach vorzustellen, in unserer Küche duftet es heute nach Sommer und Kindheit und Italien und einfach nur saulecker! 


Ich hab mich ja immer noch nicht über die Rimmed Soap drübergetraut, aber da fiel mir der Trichter ein, der schon ewig auf seinen Einsatz wartet. Irgendwie fehlte mir da immer die Inspiration. Bis vorgestern. Der Duft wartete auch schon seit ein paar Wochen im Schrank, also ging´s los.

die gute alte Pringles-Dose...

...und knallige Farben

Innere Werte: Reiskeimöl, Mandelöl, Rizinusöl, Mangobutter, Kakaobutter, Kokosöl. 11% ÜF.
Duft: "Melone" von Manske und "Melone&Wasserlilie" von Cosmetic Kitchen.
In den roten Seifenleim hab ich einen kleinen Teelöffel Mohn gerührt.

Kommentare

Beliebte Posts