Flügelschlag?



Seht Ihr ihn auch? 😄
Bitte sagt mir, dass Ihr auch einen Schmetterling erkennt - oder zumindest etwas ähnliches, in die Richtung gehendes, vage angedeutet, uuuungefähr...
- oder wenigstens irgendein anderes Tier?... 😂😂😂

Also, wenn ich es mir jetzt nicht einbilde und meine Wahrnehmung nicht auf reinem Wunschdenken basiert, dann ist mir eine Art Swirl mit "leichter" Tendenz zum Butterfly gelungen. 😍
Auch wenn der ein oder andere Swirl-Experte bei so einem Ergebnis wahrscheinlich nur müde lächeln würde, ist es für mich schon fast ein Durchbruch, auch wenn ich im Nachhinein nicht weiß, wie ich es gemacht habe und es wahrscheinlich nie wieder reproduzieren könnte. 😅


Verseift habe ich Erdnussöl, Sonnenblumenöl ho, Rizinusöl, Kokosöl nativ und Sheabutter.
ÜF: 17%
Wassermenge: 30% bezogen auf die GFM
(1/2 gesättigte Meersalz-Sole und  1/2 destilliertes Wasser)
Duft: "Toskanischer Morgen" von Behawe
Farbe: "Emerald Lagoon" von umakeitup
Herstellungsart: HTCP


Zur Herstellung kann ich nicht viel sagen, außer, dass definitiv kein Schmetterling o.ä. geplant war. 😂🙈
Eigentlich wollte ich nur das Rezept auf seine Swirlbarkeit testen (es IST übrigens swirlbar 😉) und hatte mich schon darauf eingestellt, dass am Ende wieder irgendetwas wirres dabei herauskommen würde.

Im Nachhinein ärgere ich mich schwarz, dass ich nicht mehr Farben genommen habe.
Da klappt es einmal in wahrscheinlich zehn Jahren so halbwegs und das hätte mit vielen bunten Farben bestimmt viel besser ausgesehen. 😅😏 Es ist aber auch IMMER irgendwas. 😂🙈


Manche Stücke haben zwar eher wenig Schmetterlings-Charakter und ich erkenne eher eine Art Öllampe darin 😵, aber egaaaaal, mir gefällt der Swirl auch als Öllampe! 😂






Ich freue mich sehr über Kommentare von Euch, möchte Euch jedoch vorher auf die Datenschutzerklärung meines Blogs hinweisen.
Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.


Beliebte Posts